.

26. 12. 2020

Celebrating 20 Years

Die Adastra Group ist 20 Jahre alt! Im Laufe der Jahre hat sich die Adastra-Gruppe zu einem One-Stop-Shop für unsere Kunden mit einem umfangreichen Portfolio an Softwareprodukten und -dienstleistungen entwickelt. Heute liefern wir Lösungen an Top-Unternehmen auf 5 Kontinenten und haben die Arbeitsweise dieser Unternehmen umgewandelt.

Diese zwanzig Jahre waren und sind ein wunderbares Abenteuer und eine Reise, die uns jeden Tag erfüllt. Deshalb möchten wir uns bei allen bedanken, die ein Teil davon waren und sind - unseren großartigen Kunden, Kollegen und Partnern. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieser Reise begleiten und zu unserem Erfolg beitragen.

Wir schauen immer noch nach vorne, denn in Zukunft können wir unsere Ideen weiter ausbauen! Wir haben einen starken Hintergrund, fabelhafte Experten und Kunden, die uns seit langem vertrauen und gemeinsam mit uns ihre Technologien immer weiter vorantreiben. Vor allem haben wir immer noch die gleiche Leidenschaft, Entschlossenheit und Begeisterung dafür, was wir tun.

Vielen Dank, dass Sie mit uns dabei sind!

Teilen auf: